2018 Schulsozialarbeit jetzt mit Leonie4

Hier ihr Steckbrief: "Mein Name ist Leoni Monhart, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Emsdetten. Ich arbeite seit dem 1. April 2018 an dieser Schule als Sozialpädagogin. In und nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Sozialpädagogik an der Saxion Hochschuhe in Enschede habe ich bereits viele Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der Sozialpädagogik sammeln können. Ich freue mich jetzt an den Kaufmännischen Schulen die Schüler und Schülerinnen bei ihren individuellen Fragen, Anliegen oder Schwierigkeiten zu unterstützen. Zu finden bin ich im Raum 0.32a. Hier habe ich, zusammen mit Herrn Özdemir, mein Büro. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und meinen Freunden. Bei schönem Wetter freue ich mich die umliegenden Wälder und Gebiete zu Pferde erkunden zu können."

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok